Eden Energy Medicine Level 1 – Fundamentals

Class 4

7. Dezember 2023 –

10. Dezember 2023

Du möchtest deine eigene Gesundheit fördern oder deine Lieben dabei unter­stützen, gesund zu werden?

Du hast einen medizi­ni­schen Beruf und möchtest dein Können durch einen ganzheit­lichen Ansatz erweitern?

Du willst dich mit einer Gruppe von Gleich­ge­sinnten auf den Weg machen, die Grund­lagen der Energie­me­dizin zu lernen, möchtest Gemein­schaft leben, in der man sich ein ganzes Jahr lang gegen­seitig unter­stützt und begleitet?

In der Level 1 Funda­mentals Ausbildung lernst du einfache, kraft­volle Techniken, die Donna Eden seit über 40 Jahren erfolg­reich anwendet, um Menschen in ihrer Gesundheit zu unterstützen.

Typische Anwen­dungs­ge­biete sind z.B.

  • Schlaf­stö­rungen
  • Autoim­mun­erkran­kungen
  • Chronische Schmerzen und Entzündungen
  • Konzen­tra­ti­ons­schwie­rig­keiten und nachlas­sendes Gedächtnis
  • Chronische Müdigkeit und Burnout
  • Depres­sionen
  • Frauen­themen, Hormon­stö­rungen und Kinderwunsch

Ablauf

Die Ausbildung umfasst 4 Blöcke à 4 Tage, jeweils von Donnerstag bis Sonntag.

Dabei erhältst du klar struk­tu­rierte, indivi­duelle Anleitung während der Kurse sowie Super­vision zwischen den Kursen, um das Grund­hand­werkszeug der Energie Medizin zu erlernen.

Dabei befassen wir uns mit neun unter­schied­lichen Energie­sys­temen und wie diese gezielt genutzt werden können, um die Selbst­hei­lungs­kräfte zu aktivieren.

Die Kurse sind bewusst klein gehalten, um eine persön­liche Betreuung zu gewähr­leisten und finden auf Deutsch statt. Du solltest schrift­liches Englisch verstehen, da die meisten Kursma­te­rialien, Teilneh­mer­un­ter­lagen und Formulare auf Englisch sind.

Das sagt eine Teilneh­merin zur Level 1 Funda­mentals Ausbildung:

„Als ich Tanja zum ersten Mal live erlebte, strahlte sie mich an und ich wusste, dass ich genau am richtigen Ort bin.
Sie vermit­telte die Kursin­halte sehr lebendig, wundervoll kreativ und für alle leicht verständlich.

Ich habe zu keiner Zeit auf die Uhr gesehen, weil ich so gefesselt war von allem, was sie sagte und zeigte.
Sie hatte für jeden ein offenes Ohr und ging auch einfühlsam auf unsere Sorgen und Wünsche ein.“

Anne Stein

Termine

Class 1:
13.–16. April 2023

Class 2:
22.–25. Juni 2023

Class 3:
7.–10. September 2023

Class 4:
7.–10. Dezember 2023

Unter­kunft

Die Unter­bringung findet im Einzel oder Doppel­zimmer zu spezi­ellen Sonder­kon­di­tionen statt. Die Preise liegen zwischen 80,- und 100,- EUR pro Nacht und Person je nach Zimmer­be­legung. Frühstück und Mittag­essen sind inklusive.

Curri­culum

mehr Infos zu den Inhalten der einzelnen Kurse findest du unter

https://edenmethod.com/level‑1/

Anmeldung

Anmeldung bitte bis 5 Wochen vor Kursbeginn.
Die Teilneh­merzahl ist begrenzt. Die Seminar­plätze werden in der Reihen­folge der Anmeldung vergeben.

Bitte stelle sicher, dass du im jewei­ligen Workshop von Anfang bis Ende dabei sein kannst, um den Gruppen­prozess nicht zu stören. Ich bitte nach Möglichkeit um durch­ge­hende Anwesenheit im Seminar­hotel, auch an den Abenden, um die Gemein­schaft zu fördern.

Hier kannst du dich anmelden:

https://edenmethod.com/l1-2023–24-tanja-sossikian-in-bayern-germany/

Mit deiner Anmeldung bestä­tigst du die Teilnah­me­be­din­gungen.

Beginn erster Tag

10:00 Uhr

Ende letzter Tag

17:00 Uhr

Kosten

1135  €   inkl. MwSt.

1195 US-Dollar (Der Preis in Euro kann entspre­chend dem aktuellen Umrech­nungskurs variieren.)

Gerne nehme ich mir
Zeit für Dich!

Du hast Fragen zu meinem Angebot?
Du suchst nach Unterstützung und weißt nicht, ob ich die Richtige für dich bin?
Du möchtest klären, in welcher Form wir zusammenarbeiten können?
Gerne bin ich für dich da und beantworte deine Fragen in einem ersten unverbindlichen Telefonat!
5

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ich freue mich auf Dich!

Gerne beantworte ich Deine Fragen in einem unverbindlichen ersten Telefonat. Ruf mich an!
Oder schreibe mir eine E-Mail:
Social Media:

Das sagen meine Kund*innen